Facebook Twitter Gplus RSS
magnify

15 Freikarten für die Master & More Messen und 10 Freikarten für die MBA Lounge zur Verlosung

Master and MoreWas tun nach dem Bachelor?
Auch dieses Jahr habe von Michael Lülf wieder Freikarten für die Master and More Messen in verschiedenen Städten zur Verlosung bekommen. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er nach dem Bachelor-Studium gleich ins Berufsleben eintauscht oder lieber doch noch einen Master draufsetzen möchte, der ist auf den Master and More – Messen sicherlich richtig aufgehoben. Hier werden alle Informationen geboten, die wichtig sind um diese weitreichende Entscheidung treffen zu können.

“Teilen und gewinnen”

Um einen Gesamtüberblick über das Hochschulangebot der Masterstudiengänge zu erhalten hat das Projekt  ins Leben gerufen. Um ihn bei diesem tollen Projekt zu unterstützen verlose ich hier 15 Freikarten für die Master Messen und 10 Freikarten für die MBA Lounge.

Die Termine der Master and More Messen

15.11.2012 Hamburg

20.11.2012 Wien

22.11.2012 München

27.11.2012 Stuttgart

06.12.2012 Berlin

08.12.2012 Münster

 

Warum Master and More?

Da es heutzutage immer mehr Studiengänge gibt, die dazu auch noch hochspezialisiert sind, ist es besonders wichtig, dass man sich informiert welcher Studiengang denn der richtige ist, bevor man eine falsche Entscheidung trifft, die man mitunter ein Leben lang bereut. Gerade im Bereich Online-Marketing, BWL, Informatik und Marketing kann man sich in viele Richtungen spezialisieren. Die Master and More Messen zeigen den richtigen Weg und helfen bei der Auswahl des Studienganges. Zusätzlich werden wichtige Informationen über das Master-Studium im Ausland, Einstiegsgehälter oder den MBA vermittelt. Im Rahmen der Master and More Messe in Stuttgart wird zum ersten Mal auch die MBA Lounge mit vielen weiteren interessanten Infos rund um das Thema MBA angeboten.

 

Teilnahme am Gewinnspiel

Um an der Verlosung für die 15 Freikarten für die Master & More Messen teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen als diesen Artikel zu tweeten, liken oder plussen und anschließend einen kreativen Kommentar (inkl. gültiger Email-Adresse) im Kommentarfeld zu hinterlassen.

Um eine der exklusiven Freikarten für die MBA Lounge zu gewinnen, müsst ihr einfach nur einen kleinen Artikel in eurem Blog verfassen warum ihr auf die Master and More Messen wollt und auf diesen Artikel verlinken. Natürlich kann auch an beiden Verlosungen teilgenommen werden.

Unter allen Teilnehmern werden ich dann am

Montag, dem 12. November um 18 Uhr

die Gewinner hier im Blog bekanntgeben. (Rechtsweg ausgeschlossen, gültige Email-Adresse muss angegeben werden.)

Den Gewinnern wird per Email ein Freikartencode zugeschickt werden. Mit diesem Code kann auch die Stadt gewählt werden, in welcher du zur Master-Messe gehen willst.

Viel Glück!

 

14 Antworten

  1. Karl Werner Stoeckl

    … studium fortsetzen kann nie schaden – angebote genau vergleichen auch nicht

  2. Karl Werner Stoeckl

    Der Facebook Link geht auf die Autorseite https://www.facebook.com/max.adler2 Ist dies so gewollt ?

    lg aus Wien,
    Karl Stöckl

  3. Sascha Bruhns

    Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

    Daher würde ich gerne eine Karte gewinnen…

  4. Oliver

    Schon eine ZP und einen Award der UBC. Ein Master wäre noch besser, you‘ll see.

  5. Ben Mitternacht

    Ich würde gern mein Studium in Richtugn Faserverbund und Leichbau fortsetzen, gerne auch im Ausland. Daher bin ich sehr gespannt auf intressante Unis und HS.

  6. Jennifer Schädler

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!!

    Ich hätte sehr gerne eine Freikarte für die Messe, um mich über die Möglichkeiten die mir nach meinem Bachelorabschluss gegeben sind, informieren zu könnnen, da ich in dieser Hinsicht noch nicht weiß, welche Möglichkeiten dies alles sein könnten.

  7. Fenja Saathoff

    Ich habe bereits einen B.A. und M.A. in Sprache und Kommunikation, aber ich würde mich gerne informieren, was es für berufsbegleitend Möglichkeiten gibt. Mich interessieren mich für verschiedene Bereiche (PR, Tourismus, Erziehungswissenschaften) und möchte diese Sachen, wenn möglich in irgendeiner Rt und Weise kombinieren. Wollte am We sowieso auf die Messe, aber mit Freikarte umso besser 🙂

  8. Heiko

    “Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.” – Konrad Adenauer

    Ich interessiere mich für den Masterstudiengang Strategisches Informationsmanagement an der FH Frankfurt und werde mich vor Ort genau informieren. Momentan bin ich in meinem letzten Bachelor Semester Wirtschaftsinformatik und noch auf der Suche nach einem geeigneten Master Studium. Daher würde mich riesig über eine Karte freuen. Gruß, Heiko

  9. Jessy Pens

    Abschliessend zu meinem BWL-Studium gab ich gerade meine Bachelor-Thesis ab. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Masterstudium, mit dem ich meine vielseitigen Interessen abdecken kann.
    Ich hoffe die Master Messe beseitigt meine Ratlosigkeit.

  10. Zwar ist ein MBA (CRM) für nächstes Jahr bereits in der Planung, möchte mich jedoch noch auf breiter Basis informieren, welche Kombinationen denn noch zielführend sein könnten. Dies geht bestenfalls über persönlichen Kontakt. Ich würde mich daher sehr über eine Karte freuen!
    Beste Grüße

  11. Eva Hund

    Und immer wieder taucht dieselbe Frage auf – Welche Uni für den Master? Vielleicht hilft ja dieses Video bei der Entscheidung 🙂 Ist das Ergebnis eines Studentenprojekts der WWU…
    http://www.youtube.com/watch?v=Np6RScpAing

  12. Julian Aschenbrenner

    Ist der ROI eines Masters wirklich so gering? Mit einer Freikarte ist er auf jeden Fall höher. Und kann man als BWL-ler einen Pädadogik-Master machen, um Lehrer zu werden? 🙂

  13. Frederik M.

    Heutzutage wird ein Master immer wichtiger.
    Da es so viele Möglichkeiten dazu gibt, möchte ich mich auf der Messe Master&More informieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.