Facebook Twitter Gplus RSS
magnify

Webdesigner

Firmenname CanaryCompany
Stadt / Ort La Palma
Jobtyp Teilzeit, Praktikum, Aushilfs- / Studentenjob
Jobbeschreibung Wir sind: CanaryCompany – ein spanisches Unternehmen, das Ferienhäuser auf den Kanarischen Inseln vermittelt. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und wächst stetig. Unsere Webseite ist http://www.canarycompany.com Unser Firmensitz ist in Los llanos de Aridane, La Palma.

Bewerberprofil: Wir sucht einen Praktikanten oder eine studentische Hilfskraft, auf dem Gebiet Webdesign, Webadministration. Der Bewerber sollte mit Dreamweaver vertraut sein, und schon mindestens 2 Jahre einen relevanten Studiengang absolviert haben.
– Spanisch Kenntnisse sind nicht notwendig
– Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Fachkenntnis sind Voraussetzung.

Rahmenbedingungen:
Arbeitsort: Los llanos de aridane. Unterkunft kann gestellt werden!
Zeitraum: Flexibel. 1-6 Monate ab sofort.
Arbeitszeiten: 30h/Woche
Vergütung: Ja

Bewerbung an: Bei fragen wenden Sie sich an uns! 0034/922403947

Bewerbung bitte nur per E-mail an: info@canarycompany.com mit CV und Motivationsschreiben.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *